Kopfbild

Informationen für Reisebüros und Vertriebspartner

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Reisebüros,

...oder wie man in Italien sagt würde: CIAO RAGAZZI ! :-)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Reiseangebote entweder euer Interesse oder das Interesse eurer Kunden geweckt haben und wir euch dadurch auf unserer Website begrüßen dürfen!

Falls ihr euch gefragt habt, ob ihr euren Kunden unsere individuellen Rundreisen vermitteln könnt, dürftet ihr euch diese Frage spätestens mit dem Besuch dieser Informationsseite selbst mit Ja beantworten können.

Da wir durch unser hauseigenes Reisebüro eine enge Verbundenheit zum stationären Vertrieb haben, ist und war es für uns immer selbstverständlich unsere Reiseangebote auch für Vertriebspartner, inbesondere für Reisebüros zu öffnen. Natürlich sind auch alle mobilen Reisevermittler, Onlinereisebüros und weitere Kooperationpartner herzlich dazu eingeladen sich unserem Vertrieb anzuschließen!

Allora...!

Sucht ihr für eure Kunden eine individuelle Italien-Rundreise mit ausgewählten Hotels und interessanten Inklusivleistungen im gebündelten Paket aus einer Hand? Oder fragen euch eure Kunden, ob sie eines unserer tollen Rundreisepakete bei euch buchen können?

Perfetto!

Als gewachsener, erfolgreicher Reiseveranstalter mit jahrelanger Erfahrung und als Spezialist für individuelle Rundreisen durch Italien sind wir genau der richtige Ansprechpartner für euch!

Wir bieten euch:

  • einfache und unkomplizierte Buchung ohne Agenturvertrag oder sonstige Akkreditierung
  • individuelle Anpassungen bestehender Reiseangebote innerhalb unseres Portfolios
  • Sicherheit für euch und eure Kunden, da alle Reisen im Sinne des §651a pauschal angeboten werden
  • Bereitstellung aller vorvertraglichen Informationen direkt vor der Buchung ohne langes Suchen
  • Versand der Reiseunterlagen per Post, ihr müsst also nichts ausdrucken
  • attraktive Provisionsregelung mit leicht erreichbaren Staffeln
  • kein Mindestumsatz und sowieso kein Malus!
  • schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne teure 0180er Nummern
  • ...und natürlich: attraktive Expi-Ermäßigung für euch und eure Begleitpersonen

Außerdem stehen wir euch selbstverständlich immer gerne für jegliche Fragen rund um unsere Reisen zur Verfügung!

Ihr wollt mehr erfahren?

Details zu unserer Zusammenarbeit haben wir für euch in einer ausführlichen Reisebüroinformation im PDF-Format zusammengestellt. Diese erhaltet ihr auf Anforderung per E-Mail an vertrieb@meine-italienreise.de oder telefonisch unter der 0201 / 634 92 92 7

Ihr erreicht uns immer montags bis freitags zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr!

Auch wenn wir wie schon gesagt keinen Agenturvertrag oder sonstige Akkreditierung brauchen, möchten wir zumindest prüfen ob hinter der Anforderung ein echtes Reisebüro steckt.

Dazu prüfen wir eure E-Mail Adresse von der ihr uns die Anfrage/Anforderung schickt bzw. an die wir die PDF senden sollen. Außerdem nehmen wir die Stammdaten eures Reisebüros sowie die Namen der dort tätigen Expedienten auf, falls dies ersichtlich oder uns anderweitig bekannt ist (u.a. für die Inanspruchnahme von Expi-Ermäßigungen erforderlich) und hinterlegen die Infos in unserem internen Agenturverzeichnis.

Falls wir die E-Mail Adresse oder Domain zu absolut keinem Reisebüro zuordnen können, melden wir uns noch mal, bevor wir euch die Reisebüroinformation zuschicken.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf eure Anfrage und eine gute Zusammenarbeit!

Euer Team von meine-italienreise.de